Manuela

 

Tim

 

Anonym 20.06.2020

Super Massage, die nicht nur angenehm war, sondern auch wirklich geholfen hat, meine Verspannungen zu lösen. Klare Empfehlung!

Daria   15.06.2020

Clemens Massage ist wirklich die beste Massage in meinem Leben. Er hat eine hervorragende Kombination aus Wissen, Körpergefühl und Kraft. Er weiß genau, wo das Problem liegt. Er weiß genau, was getan werden muss, um es gut zu machen. Während ich in Berlin lebe, werde ich nie eine andere Massage machen.

Anonym   04.06.2020

Best professional massage in town!

Nicky   30.03.2020

Pro Behandlung

Declan    18.03.2019

Really good

Kirsten   16.03.2019

Super wie immer

Anonym 16.03.2020

Herr Santüns geht gezielt auf Anliegen ein und hat ein professionelles Gespür der Beschwerdenbehandlung.

Karin   26.02.2020

Was soll ich sagen, Clemens mit den Zauberhänden! Sehr Erfahren und Rücken ging es sehr schnell sehr gut!

Mandy   24.02.2020

Gute Massage und last minute booking

Hannah  23.02.2020

Bei Clemens fühlte ich mich in guten Händen und gut aufgehoben. Ich konnte tief entspannen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Victoria   17.02.2020

Sehr gut

Anonym   13.02.2020

Sehr gute massage und gute Beratung 👍

Florian   09.02.2020

Man hat sich die Zeit genommen, die individuellen Probleme anzuhören und die Gangart sowie Haltung zu überprüfen. Sehr angenehme Massage mit Identifikation von Schmerzpunkten.

Kirsten   09.02.2020

Wie immer eine großartige Massage!

Daniel   08.02.2020

Sehr angenehme und auf mich zugeschnittene Massage. Komme auf jeden Fall wieder :)

Kirsten   02.02.2020

Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zu Herrn Santüns und bin jedesmal begeistert von der Massage.

Daniel   02.02.2020

Kompetente, angenehme und effektive Beratung und Behandlung

Andrea   31.01.2020

Kompetente Beratung vorab und anschließend gab es eine wunderbare Massage. Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt!

Tim   25.01.2020

Best Massage Experience in Berlin!Clemens is very nice and provides a very professional treatment!

Robin   23.01.2020

top

Anonym   16.01.2020

Sehr angenehme, professionelle Massage inkl. umfassender (aber nicht ZU umfangreicher!) Vor- und Nachbesprechung.

Ines  05.01.2020

Wie immer alles bestens!

Claudia   19.12.2019

Wie immer super, sehr kompetent

Ines   18.11.2019

Soooo wohltuend... warme, große, kräftige doch weiche Massagehände... danke, mal wieder!

Tim   12.11.2019

Always a pleasure. Super friendly and very professional! Best treatment I’ve found in Berlin in 10 years!

Ines   11.11.2019

Ich gönne mir gerade wöchentlich eine Massage bei Clemens - es tut so gut!

Anonym   08.11.2019

Clemens ist Heilpraktiker, und man erkennt bei seiner Behandlung dass er sich wirklich auskennt. Er hat mich gründlich massiert und ein Bisschen Bewegung in meinen Hüften gebracht, und ich fühlte mich nach der einstündigen Massage sehr wohl und entspannt.

Ines    06.11.2019

Ich fühle mich bei Clemens immer gut aufgehoben und wie auch dieses Mal emotional begleitet mit Leichtigkeit. Danke!

Anonym   02.11.2019

Einladende Atmosphäre, respektvoller Umgang, ich empfehle Clemens unbedingt weiter

Fiona   01.11.2019

Habe mich sehr wohl gefühlt und bin danach entspannt und schmerzfrei aus der Praxis "geschwebt"

Kerstin    21.09.2019

Die Massage war wie immer wundervoll! :-)

Schuch   19.10.2019

Großer Lob! Ich habe bei Herrn Santüns 3x 1.5 Stunden Tiefengewebsmassage gebucht. Keine Streichelmassage, sehr gekonnt, so wie ich es mir gewünscht habe. Danach waren die schlimmsten schmerzhaften Verspannungen erstmal weg. Vielen Dank dafür! Gerne wieder.

Anonym   13.10.2019

Sehr schöne Behandlung. Ging entspannt ins Wochenende.

Anonym   29.09.2019

Angenehme Massage in toller Atmosphäre

Anonym  26.09.2019

Ich war sehr zufrieden. Würde Herrn Santüns unbedingt weiterempfehlen.

Anonym 23.09.2019

Wie immer - grossartig ! Vorher ein gestresstes Wrack, danach ein entspannter, lächelnder Mensch ! Danke !

Clemens   20.09.2019

Sehr gute Massage und insgesamt eine sehr angenehme und und abgestimmte Erfahrung. Höchste Weiterempfehlung!

Tim   11.09.2019

Ein wirklich kompetente und freundliche Behandlung und Beratung.

Anonym    29.08.2019

Alles super, genau so gut wie letztes Mal!

Nicola   26.08.2019

Der Behandler ist sehr auf mich und meine Beschwerden eingegangen und die Behandlung hat sehr gut getan!

Anonym   22.08.2019

Sehr angenehme, entspannte, diskrete Atmosphäre und kompetente Behandlung. Ich buche in Kürze weiterfolgende Massgen. Habe die Praxis schon weiter empfohlen

Judith   16.08.2019

Tolle Massage, sehr entspannend!

Janina   15.08.2019

Grossartig!

Doris   31.07.2019

Immer sehr auf die eigenen Bedürfnisse und Beschwerden abgestimmt und einfach sehr erholsam.

Anonym   31.07.2019

Best massage ever! I have all kinds of body pains, the massage effectively reduced them. After the session, I felt exhausted and very relaxed. I will definitely come back and recommend the praxis to others.

Amaryllis    31.07.2019

Das Personal war sehr professionell und kompetent. Er hat sich die Zeit genommen meine Situation zu verstehen und die Massage entsprechend anzupassen.

Alexandra    15.07.2019

One of the best massages I've had in a while. Thank you so much!

Thomas    08.07.2019

Weltklasse

Anonym    03.07.2019

Wie immer super!

Tom    28.05.2019

Alles bestens

Franziska     27.05.2019

Absolut empfehlenswert. Herr Satüns hat mit viel Feingefühl die richtigen Fragen gestellt, die Massage war so entspannend und hilfreich. Ich bin wie ein neuer Mensch aus der Praxis. Mein Mann ist gleich am nächsten Tg hin. Besonders toll fand ich die Sprechzeiten am Wochenende.

Anonym 25.05.2019

Relaxing deep tissue massage, I would highly recommend!

Anna     17.05.2019

Ich habe selten so eine gute Behandlung bekommen. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Anonym   14.05.2019

Der Salon ist sehr sauber, die Atmosphäre professionell und gleichzeitig nicht unpersönlich. Die Behandlung hat gutgetan und die Beschwerden gelindert.

Johannes   14.05.2019

Die Behandlung war sehr wohltuend und gleichzeitig tiefgehend. Der Behandler war dabei einfühlsam und intuitiv. Ich werde ihn gerne wieder buchen!

Anonym   12.05.2019

Clemens nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch und die Massage ist traumhaft entspannend.

Fiona   05.05.2019

Der Clemens hat goldige Hände ! Ich fühlte mich nach der Behandlung tief entspannt und ganz bei mir. Danke !

Anonym   27.04.2019

Sehr gute Massage

Tim   24.04.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert. Ich werde gerne wiederkommen. Vielen Dank.

Alex  17.4.2019

Excellent Experience

Anonym  15.04.2019

Sehr angenehm, ruhig, unaufgeregt, unprätentiös, wunderbar!

Kasper   13.04.2019

Immer äussert angenehm und warmherzig. Herr Santüns hat grösstes Können

Anonym   05.04.2019

Ich wurde sehr nett und einladend empfangen. Clemens versteht es, während der Behandlung eine gute Balance zu finden zwischen Nachfragen, wie es mir geht und mich absinken lassen in einen tief entspannenden Zustand. Meine Nackenschmerzen sind nun weg. Ein subtiles Nachfragen meiner Lebensumstände hat mir den Blick geöffnet, gewisse Dinge anders zu betrachten und mich entsprechend anders zu verhalten. Danke !

Laurence    05.04.2019

sehr Gut. Gerade in schmerztherapie hat Herr Santüns sofort die Punkten gefunden den mich entlasten habe, sehe.. Gesund gemacht habe. Ich kann es NUR Empfehlen.

Kerstin   03.04.2019

Perfekt!!!

Cornelia    23.02.2019

Clemens ist einfach großartig!

Anonym    16.02.2019

Super Massage

Anonym     11.02.2019

Sehr angenehme und unkonventionelle Massage und Wirkung langfristig

Ines         02.02.2019

...immer wieder schön!

Anonym   30.01.2019

Großartig, hat sofort geholfen.

Anonym   30.01.2019

very professional.

Anonym    20.01.2019

Meinem Rücken geht es wirklich viel besser, fühle mich wie neu geboren.

Anonym     14.01.2019

Super!

Stephan    12.01.2019

Tolle Massage! Hat mir sehr geholfen.

Anonym    08.01.2019

Sehr gute Massage!

Sean      07.01.2019

Clemens ist wirklich ein toller Masseur, Therapeut und Gastgeber. Er erklärt alles ausführlich und nimmt sich viel Zeit für seine Arbeit. Ich fühle mich immer sehr erholt. Danke auch für die zusätzliche Ernährungsberatung.

Alexander    07.01.2019

Genau was ich mir erwartet habe. Vielen Dank!

Anonym   05.12.2018

Wieder einmal perfekt! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Leoni Hartmann       23.11.2018

Vielen Dank für diese wunderbare Massage. Nicht nur körperlich hat es einige Blockaden gelöst, auch emotional hat es mich sehr berührt und neue Perspektiven eröffnet. Bis zum nächsten Mal!

Alexander    17.11.2018

Sehr nett und kompetent. Vielen Dank!

Wendy    11.11.2018

Clemens was very friendly, making me feel comfortable by understanding my needs before the massage began. The room was inviting and airy. The massage was great, really good pressure and helpful for my muscle tension. I’ll definitely be back when I visit Berlin again.

Miroslaw      21.10.2018

Super geil! Wenn ich komme nach Klemens, immer bin ich mehr ruhig and schlafe super gut

Anonym    18.10.2018

Super entspannende Massage und sehr freundlicher Masseur. Sehr zu empfehlen!

Nina      05.10.2018

grossartig! Immer wieder gerne.

Dörte Schulz    19.09. 2018

Sehr gute Massage!

Ines      13.09.2018

Einfühlsam, frisch und bewegt!

Carlotta    06.09.2018

perfekt

Wems     11.06.2018

Sehr freundlicher Empfang. Ausführlich wurde vorab über vorliegende Beschwerden gesprochen und hinterfragt. Mir wurde die Wahl gelassen zwischen die Massage begleitender Musik und Ruhe (ich habe mich für die Ruhe entschieden). Gespräche während der Massage nur, soweit ich es selber wollte.

Ashley     07.06.2018

ich bin oftmal hier und bin immer zufrieden.

Claudia    25.05.2018

Besser geht´s nicht - Rückenschmerzen waren deutlich reduziert! Vielen Dank!

Anonym    25.05.2018

Clemens schafft es immer, mir die tiefsten Verspannungen herauszumassieren!

Andreas    30.04.2018

Sehr sehr toll!

Aurelia   15.04.2018

Bei Clemens bin ich immer bestens aufgehoben. Er lockert Schmerzpunkte und massiert ganz wunderbar! Seine entspannte Praxis ist sehr empfehlen!

Judith    29.03.2018

Extrem tolles Massage, sehr heilend und wohl wirkend! Ich werde sicherlich zurückkommen.

Dirk Rujner     29.03.2018

Es war super entspannend. Sehr gute Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

Ivona    05.03.2018

Sehr gut, professionell und nett! Danke!

Manuela    26.02.2018

Die Massage war hervorragend und sehr wohltuend. Herr Santüns gibt viele gute Tipps für den Alltag. Ich werde auf jeden Fall wieder zur Massage gehen, wenn ich in Berlin bin.

Kathinka     26.02.2018

Es war zauberhaft! ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Danach war ich so entspannt und weich wie schon lange nicht mehr. DANKE

Caro       12.02.2018

Aufgrund der guten Bewertungen entschied ich mich für diese Praxis. Im Winter kämpfe ich immer mit Schulter- und Nackenverspannungen. Dass diese durch eine einmalige Massage nicht verschwinden ist klar. Aber Clemens gibt einem kleine nützliche Tipps für den Alltag mit, um alte Gewohnheiten zu brechen. Zurück zur Massage ;) Gebucht hatte ich die Tiefengewebsmassage für 1h. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Fokus lag auf dem Rücken und Clemens verwendete verschiedene Techniken, fragte in regelmäßigen Abständen, ob der Druck so ok sei. In den letzten 20-30 Min ging es zu Armen, Füßen, Beinen etc über. Sehr entspannter Typ, der sein Handwerk versteht. Das nächste mal werde ich die Faszialtherapie buchen. Klare Weiterempfehlung!

Johanna   09.02.2018 

 

Die Rebalancing-Serie ist sehr empfehlenswert! Meine Rücken- und Knieschmerzen sind wie weggeblasen, einige tiefliegende Knoten wurden gelöst und ich fühle mich wieder gut in meinem Körper verankert. Clemens schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und hat eine sehr angeneheme Berührungsqualität

Anonym     17.01.2018

My first massage in Berlin, made the booking because of chronic pain in back and shoulders. Overall extremely pleased with my experience. My masseuse was friendly and professional, obviously experienced and knowledgeable. Plan to return. More like a doctor appointment than a salon experience, but that didn't bother me

Anonym        18.12.17

Great massage, seemed to really know what he was doing

Isabella          08.12.17

Ich bin rundum zufrieden! Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, vorab genau nachgefragt welche Beschwerden, Vorerkrankungen etc. ich habe. Die Massage selbst war für mich perfekt - immer wieder nachgefragt ob das für mich ok ist. Und da ich es eher kräftiger mag, wurde das liebend gern eingehalten. Ich komme wieder!

Anonym                Januar 2017

Ich fand die Massage sehr wohltuend und angenehm. Ich wurde immer wieder gefragt ob der Druck in Ordnung sei. Ich ging sehr entspannt wieder heim. Es hat sich aufjedenfall gelohnt und der Preis war absolut angemessen.

Lisa                   November 2016

Ich war zur/zum Schmerztherapie hier und vergebe dafür 5 Sterne

Anonym           November 2016

mehr als eine einfache Massage

Klaus                   Oktober 2016

kompetente Behandlung und Beratung in netter Atmosphäre

Anonym                Oktober 2016

Das war meine erste Tiefengewebsmassage und eine ganz besondere Erfahrung. Ich kam sehr entspannt und erholt aus dem Termin heraus und komme gerne wieder!

Isabell                  Oktober 2016

Die Tiefengewebemassage war einfach nur toll! Herr Santüns versteht sein Handwerk perfekt und nach der 90-minütigen Massage bin ich wie auf Wolken nach Hause geschwebt. :-) 

Besser geht es nicht! 

Ich kann die Anwendung und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank!!

Petra                      August 2016

Sehr guter Eindruck

Elisa                       August 2016

Ich war zur/zum Californische Ölmassage hier und vergebe dafür 5 Sterne von 5.

Raid                        August 2016

Ich war zur/zum Tiefengewebsmassage hier und vergebe dafür 5 Sterne von 5.

Olga                            Juni 2016

I have been suffering from shoulder pain for years now since a bike accident. I tried many different things to help me with this chronical pain but nothing really helped. The massage I got from Clemens was just perfect, he listened to me, to my body, his touch was confident and he made me feel safe. I walked out with a very new sensation: the pain was gone, the range of movement in my shoulder was much better. And now, a week after the massage, my shoulder is still great, free of pain!

Wibke K.20.5.2016

Ich kam mit totaler Nackenverspannung und ging 60 min. später komplett schmerzfrei (hält auch noch an). Clemens erschien mir sehr erfahren, kompetent und mir gefiel Seine Einladung `über den physischen Tellerrand´ zu schauen um zu erkunden, was meine Schmerzen (auch) ausgelöst haben könnte. Ich werde bestimmt wieder zu ihm gehen und kann ihn sehr empfehlen!

 

Detlef H.20.5.2016

Eine sehr gute Massage, die man gerne öfter haben möchte!

Rebecca K.3.5.2016

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und effektive Therapie!

Ulla K.20.4.2016

Ich war mehr als zufrieden, fühle mich nach der Massege sehr wohl und werde, soweit meine Finanzen(leider!) es erlauben, auf jeden Fall weiterhin buchen! Kann es nur jedem empfehlen!

Jessica S.19.4.2016

Jenni O.5.4.2016

Sehr zufrieden, vielen Dank!

Joachim K.2.4.2016

Heike K.2.4.2016

Sehr professionell und tolle Massage!

Anja B.2.4.2016

Anna-Ricarda B.2.4.2016

die Behandlung war sehr gut, die Atmosphäre sehr wohltuend und angenehm

Annika Elena R.18.3.2016

Hat mir sehr gut gefallen incl. netter Beratung. Ich komme wieder. MfG

Petra K.1.3.2016

Dieser Mann versteht sein Handwerk und ist dazu menschlich sehr angenehm. Ich kann diese Massage nur jedem wärmstens empfehlen, denn sie bewegt wirklich etwas!!! Vielen Dank!!

Marc P.1.3.2016

Es war eine sehr angenehme und gleichzeitig intensive Massage - auf diesem Wege nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Rowena S.23.2.2016

Freundliche Beratung und eine sehr wohltuende Massage! Ich kann Termine hier nur weiterempfehlen.