geboren in Berlin
als Teenager war ich
aktiver Radrennfahrer und mehr als 10 Jahre erlebte ich die Vorteile der Massage, vor und nach den Wettkämpfen;

das waren auch meine Anfänge andere Menschen zu massieren.

Mit 30 wurde ich das erste mal Vater, Janna Flurina heißt sie und mit/an ihr, lernte ich die  Baby-Massage Technik von Leboyer.

Immer noch gerne Menschen berührend und durch eine Krise ausgelöst, entschloss ich mich, meinen beruflichen Werdegang zu verändern und dahin zu gehen was ich wirklich gerne mache. Ich begann  eine intensive Massage- und Körperausbildung auf der Bodywork Akademie in Berlin.

2008 eröffnete ich meine erste Massage- Körperpraxis in Berlin.

Ich bin ausgebildet und habe ein Diplom in: Tiefengewebsmassage, Californische Ölmassage, Gelenkmobilisation und Rebalancing. Ich bin Heilpraktiker und habe die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

Desweiteren habe ich Fortbildungen in visionärer Craniosacralarbeit und Tanztherapie  besucht. 

Gerne bewege und arbeite ich mit tiefen, kraftvollen Massagetechniken und unterstütze gerne den Mut zur Veränderung und zum Wandel.

Du bist eingeladen Dich auf Deinem Weg von mir begleiten zu lassen.